Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Thanksgiving

Valentin 0

Heute möchte ich euch etwas über unser Thanksgiving erzählen. Wir haben Thanksgiving schon am Freitag, dem 8. Oktober gefeiert, und nicht am Montag, wenn der richtige Thanksgiving Feiertag ist, da wir nur am Freitag mit der ganzen Familie zusammen sein konnten. Also bin ich am Freitag nach der Schule direkt zum BC Service-Center gegangen, um mein Impf-QR Code abzuholen, um an schulischen Aktivitäten teilzunehmen und von da aus nach Hause. Es war ein guter Freitag, da ich auch meinen Physik-Re-Test zurückbekommen habe, und dort 83% erzielt habe (besser als 66% beim ersten). Als ich zu Hause ankam, hat sich meine Gastmutter über beides sehr gefreut und ich habe schon die Cousine meines Gastbruders und ihren Vater begrüßen dürfen (Chloe & Mikael). Wir haben circa um halb 6 angefangen zu essen. Es gab wie vermutlich bekannt einen typischen Thanksgiving-Turkey. Dazu gab es gekochte Mohrrüben, Rosenkohl, Kartoffelpüree und stuffing. Es gab zusätzlich noch season-salat und Cranberry-Soße. Das Essen war in einem Buffet in der Küche aufgebaut und hat relativ lange gedauert. Danach war ich noch mit Chloe, dem Zwillingsbruder von Riley und Amber, meiner 22-jährigen Gastschwester, die nicht mehr zu Hause lebt, auf dem Trampolin, bevor es Nachtisch gab. Wir haben Pumpkin- und Sugarpie zum Nachtisch gegessen, was sehr köstlich war. Etwas später am Abend haben wir noch das Brühl-Memory gespielt, was ich aus Deutschland mitgebracht habe. Das lustigste dabei war aber, wie alle vergeblich versucht haben Brühl (und Rheinland) auszusprechen. Das hat sich dann zu „Bhrah“ verwandelt. Nachdem wir dann Memory gespielt haben, mussten alle (außer Owen) schon gehen. Mit Owen haben wir dann noch den Anfang eines Films geguckt und ich habe den besten Wein in meinem Leben probiert. Etwas später wurde Owen dann aber auch schon von seinem Vater abgeholt und wir haben den Film noch zu Ende geguckt. Und dann war der schöne Abend auch schon zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner